TX Markets | Jeremy Seitz, CTO, 11/2021

Wir von TX Markets haben uns für European Diversity als Partner für unsere Diversity Trainings für unsere Technologie-Führungskräfte aller drei Unternehmen, Tutti, Ricardo und Homegate, entschieden. Die Zusammenarbeit mit Michael war hervorragend. Er entwickelte einen strukturierten Ansatz, der uns offene und fundierte Diskussionen über wichtige aber auch heikle Themen ermöglichte. Er half uns bei der Erarbeitung eines eigenen Konzepts zur Förderung von Diversität auf interaktive Art und Weise. Dank seiner umfangreichen Erfahrung und Kenntnisse konnte er uns auf einem Prozess begleiten, der Offenheit, psychologische Sicherheit und einen geschäftlichen Ansatz förderte und weder an Politik noch an Firmenjargon gebunden war. So gelang es uns, konkrete Fragen zu beantworten: wie wir eine vielfältigere Belegschaft und Führungsriege entwickeln und binden können, um unsere Innovations- und Technologieziele zu erreichen.