BayWa r.e. | Céline Tran, MD France & Global DEI Sponsor, 12/2021

Michael hat uns maßgeblich bei der Weiterentwicklung von DEI unterstützt. Seine Erfahrung und sein Wissen in Verbindung mit einer sehr klaren Art, Überlegungen und Empfehlungen auszudrücken, haben sich als äußerst wertvoll für die Ausarbeitung unserer DEI-Strategie und unserer Aktionspläne wie auch für die Vorbereitung von Gesprächen mit der Unternehmensleitung erwiesen. Seine Anstrengungen, die Organisation und HR-Prozesse kennen zu lernen, führten zu einer optimalen Nutzung vorhandener Abläufe als Grundpfeiler für weitere Maßnahmen und zur Entwicklung neuer, passgenauer DEI-Initiativen. Seine Zusammenarbeit mit der Unternehmensleitung im Rahmen von Interviews, Einzelcoachings oder Management-Trainings war sehr wertvoll und zielführend. Es ist sehr angenehm, mit Michael über Monate hinweg zu DEI zusammenzuarbeiten.