Besondere Erfolge durch klaren Fokus auf spezifischen Kundenkontext

Hier eine Auswahl der KundInnen, die einer öffentlichen Nennung zugestimmt haben:

  • Deutsche Kunden (* internationale Projekte): Allianz, Bayer*, Bayer MaterialScience* (now Covestro), BayWa, BayWa r.e.*, Bosch Engineering, Commerzbank*, Deutsche Bank*, Deutsche Post, Deutsche Telekom*, E.ON*, Evonik*, GEA Group*, IKEA, Infineon*, KfW, Merck*, Metro*, PageGroup Germany, Rational*, RWE*, Siemens Healthineers*, Volkswagen AutoUni*, Volkswagen Bank
  • Europäische Kunden: Airbus/EADS, Arup Ireland, AXA Winterthur, BP, Credit Suisse, Generali Schweiz, HSBC, Infineon, PageGroup Netherlands, Sandoz, SBB, Swiss Post, Swisscom, TX Group, TX Markets, UBS, Vodafone
  • Globale Kunden: Air Products, Brown-Forman, Ford, Hewlett-Packard, Johnson Controls, Johnson & Johnson, Kraft Foods, Motorola, Stryker, Symantec
  • Non-Profit Kunden: European Commission, BMFSFJ, Bundesagentur für Arbeit, Evangelisches Diakoniewerk Gallneukirchen, IMS Luxembourg, Internationale Organisation für Migration IOM, Heinrich Böll Stiftung

Vielen dieser Kunden stellten Referenzzitate zur Verfügung.

Innovative Projekte im D&I Umfeld

Als erstes Social Start-Up in unserem Themenfeld gehört Innovation zu unserem Markenkern. Hier Beispiele aus über zwanzig Jahren öffentlicher Impulsgebung und Weiterentwicklung der D&I Praxis, made by ENGINEERING D&I.

Verwandte Themen


Öffentliche Aufklärung zu D&I,
die das Thema prägt

Innovative Projekte und Formate,
die zu Standards wurden


Further Reading

Case Study Leadership

Case Study Strategy Review

Case Study Management Involvement

Case Study Dialog Unternehmenskultur

Case Study Unit-specifc plans


Top
en_GB